Links

Englischsprachige Seiten

_Forest_Service

Columbia River  Gorge National Scenic Area (engl.): Offizielle Seite des Forest Service mit vielen Informationen und aktuellen Meldungen wie z.B. Sperrungen von Strassen oder Trails, Bränden, etc.

Private Reiseseiten von A (wie Angie) bis Z (wie Zehrer)

Angies Dreams: Angie kennt ihre Trauminseln im Pazifik wahrscheinlich besser als die allermeisten Bewohner Hawai’is und ist bei Fragen immer äusserst hilfsbereit. Seit kurzem hat sie sogar ihr eigenes Hawai’i-Forum.

Carovettes Dream

Carovettes Dream: Caro hat Reiseberichte und Fotos aus den ganzen USA auf ihrer Seite. Der Schwerpunkt liegt zwar auf dem Südwesten, aber es gibt auch schöne Bilder und Erlebnisse aus Oregon. Und wer errät welches Caros Lieblingsauto ist?

Galenbeck.de: Auf ihren vielen Reisen in die USA finden die Galenbecks immer wieder ungewöhnliche Ziele abseits der ausgetretenen Pfade. Zusammen mit den hervorragenden Fotos macht das ihre Seite zu einer wirklichen Schatzkiste für alle, die eine USA-Reise planen.

Trailheads.de: Ob in Neuseeland, Island oder der USA. Elke und Andy haben schon so einige Trailheads gesehen. In der Gorge war ich sogar schon mal zusammen mit den beiden unterwegs. Sie berichten mit tollen Bildern von ihren Erlebnissen auf ihrer Website. Die Seite macht Lust, festes Schuhwerk anzuziehen, die Kamera einzupacken und loszuwandern.

Zehrers Place: Fritz Zehrer hat sich über die Jahre eine beeindruckende Sammlung an Hikes in den ganze USA erwandert (inkl. vier Hikes in der Gorge) und jeder einzelne davon ist auf seiner Website mit Fotos, Karte und einem kurzen Text bestens dokumentiert. Und er ist ein großer Fan von  jeder Art von Arch, Steinbogen oder Loch im Felsen. Nur um die Steinbögen in der Gorge hat er bisher noch einen Bogen gemacht. Wer in den USA wandern will kommt um diese Seite nicht herum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s